20.10.2010

Der heutige Samstag war wiedereinmal eher unspektakulär... Heute morgen relativ lange geschlafen (8.11 Uhr *hust*) und danch erstmal ne Runde Fern gesehen. Fühlte mich son bisschen wie ein Arbeitsloser... Gefühlte 35 mal mein Facebook-Account aktualisiert, ohne das wirkliche Freunde online waren. Danach ne Buchstabensuppe von meiner Schwester gegessen. Mehr Nudeln als Geschmack. Dach endlich was zur Beschäftigung gefunden. Laub harken - super Aufgabe. Also bis hierhin liefs eher bescheiden, danach kam Bundesliga. Der Tag sollte sich bessern. Dachte Ich zumindestens : D. Was war da denn mit meinen Bremern los? O.o javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/outcold.gif',%20'emotion'); Tja jetzt sitze ich in der Küche und poste meinen ersten Post. Wow, was für ein Gefühl. Also nochmal die Aufforderung an euch, mir Ordentlich Kommentare in mein Gästebuch zu schreiben. javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif',%20'emotion'); Also bis die Tage, euer Wilken mit "W".

20.11.10 21:37

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.11.10 21:40)
Sry für die ganzen Java-Zeilen. War Technisch verwirrt :D

Nochmal gruß an alle.
Wilken

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen